Hallo! 😄

 

Wir möchten Sie hier auf unserer Seite herzlich begrüßen und uns vorstellen.

Wir sind Alexander und Tatjana Ekkert, wir haben vier Kinder und wohnen im Emsland in Niedersachsen. Gao de xin Haniel Balou war unser erster Rüde. Er ist im Juli 2017 bei uns eingezogen. Mit ihm ist unsere Familie gewachsen. Er hat uns sehr gut bewiesen, dass er ein wundervolles Wesen hat und mit unseren Kindern viel Spaß erlebt. Dies war uns besonders wichtig, da wir uns einen Familienhund gewünscht haben.

Er hat uns gezeigt, wie schön es ist einen Wegbegleiter zu haben, denn ein Hund ist der beste Freund, den man jemals haben wird. Ein treuer Gefährte, der dich mehr liebt, als sich selbst. Nach wenigen Monaten haben wir beschlossen bei einer Ausstellung teilzunehmen. Balou und uns hat es dort sehr gefallen. Durch die Ausstellungen hatten wir eine noch größere Bindung und ein gemeinsames Hobby.

Balous Züchter Jester und Frank Koschinski haben uns auf unserem Weg sehr unterstützt und eine wundervolle Freundschaft ist entstanden. An dieser Stelle möchten wir uns bei den beiden herzlich Bedanken.

Da Balou uns mit Liebe sehr erfüllt hat, haben wir beschlossen ein weiteren Chow-Chow in die Familie aufzunehmen. Und siehe da noch im selben Jahr ist  Gao de xin Lakshmi geboren und wir haben uns in sie verliebt. Im Januar 2018 ist sie dann bei uns eingezogen.

Die beiden haben uns sehr viel Freude gemacht, deshalb sind wir zu dem Entschluss gekommen mit der Zucht zu beginnen und auch andere Menschen glücklich zu machen. Denn Liebe ist das wichtigste im Leben. Die Welt braucht  lebensfrohe  Seelen und mutige Herzen. Denn gerade sie zeigen uns, wie schön das Leben doch eigentlich ist.